Super Platzierung beim Kreis-O-Marsch

24. Oktober 2023

Am Samstag, den 14.09.2023, fand der Kreis-Orientierungsmarsch in Knesebeck statt. Insgesamt haben 60 Gruppen aus dem ganzen Landkreis Gifhorn teilgenommen. Wir traten mit zwei Gruppen an. Die zu absolvierende Strecke war geschmückt mit einigen spielerischen Stationen. Ob Allgemein- oder Feuerwehrwissen; es wurde alles kreativ abgefragt.

Die Jugendfeuerwehr Wilsche konnte sich sehenswerte Plätzen sichern. So machten wir den 20. und den 2. Platz von insgesamt 60! Das ist wirklich eine großartige Leistung!

Zudem wurde die Jugendflamme 2 verliehen. Im März wurde der theoretische Teil geprüft und beim Kreis-Orientierungsmarsch der sportliche Teil absolviert. So bekamen 12 unserer Mitglieder zusätzlich ihr Abzeichen.

Vielen lieben Dank für die Durchführung und Organisation an die Feuerwehr Knesebeck und die DRK Bereitschaft Nord!

Amelie Baumgarten
Unterstütze uns und teile den Artikel: